Belegungsplan

Mit unserem Belegungsplan kannst du das Shooting oder den Dreh vor der Buchung mit Modellen, Visagisten und Mitarbeitern abstimmen. Unser Kalender ist immer aktuell und wird direkt mit dem Buchungssystem synchronisiert. Das heißt: Wenn du einen Termin buchst ist er dir sofort sicher und wird im Belegungsplan blockiert.

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag bis Samstag: 09:00 – 22:00 Uhr

Sonn- & feiertags: 10:00 – 22:00 Uhr
(darüber hinaus nach Absprache)

Ist es dringend?

Termine können ab 24 Stunden im Voraus gebucht werden. Solltest du den Hof ganz dringend brauchen, Fragen zur Buchung oder ganz besondere Wünsche haben (z.B. ein mehrtägiger Workshop), stehen wir dir gerne am Telefon zur Verfügung.

01520 / 63 28 497

Saison

Fünfhausen ist eine Sommerlocation, die von Wärme und Tageslicht lebt. Daher öffnen wir den Hof jedes Jahr nur vom 01. Mai bis 15. Oktober. Bitte sprecht uns an, wenn ihr auch außerhalb der Saison bei uns arbeiten wollt. Wir heizen gerne die Zimmer für euch vor und bieten hier zu gegebener Zeit eine alternative Buchungsmöglichkeit an.

Diese Saison ist vorbei.
Die nächste beginnt am 01. Mai 2019

Wenn es draußen kalt wird haben wir unseren Ofen im Wohnzimmer, können aber nicht den ganzen Hof warm halten. Deshalb schließen wir vom 15. Oktober bis zum ersten Mai unsere Tore.

Für jene, die keine warmen Räume brauchen, heizen wir bis Ende November und ab Anfang März ein bis zwei Räume leicht an. Schreibt uns dazu kurz eine Nachricht oder ruft uns an. Alle anderen können schon heute ihren Besuch im nächsten Jahr reservieren 🙂